Wie ich arbeite

Um ein effektives Arbeiten beiderseits zu ermöglichen, und um Fortschritte festzuhalten werde ich mir Dir ein 3-Monatspaket schnüren an dessen Ende dein (Zwischen-)Ziel steht. Während dieser drei Monate werde ich Dich mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen kompetent unterstützen. Um den jeweiligen Anforderungen entsprechend entgegenzukommen starte ich mit einem kostenlosen Beratungsgespräch mit Erstanamnese, indem deine Ziele, persönlichen Wünsche und Möglichkeiten realistisch analysiert und besprochen werden.

Im Anschluss folgt ein ausführliches Testing der Beweglichkeit, Kraft und Koordination sowie der Körperwerte. Da Ernährung einen essenziellen Punkt in jedermanns Leben darstellt bekommst du eine für Dich nachvollziehbare Ernährungsberatung mit einem Konzept, welches auf Dich passt und welches Du auch durchhalten kannst!

Dann gilts: Jetzt wird trainiert!

Sind die drei Monate vorbei werden die Tests vom Anfang wiederholt und ausgewertet, analysiert und besprochen wie weiter verfahren wird.

Lass uns loslegen!

Du bist bereit?

Du möchtest abnehmen, Deine Muskeln kräftigen oder nach einer Verletzung wieder fit werden? In einem ersten und kostenlosem Kennenlerngespräch sprechen wir über Deine Ziele und wie ich Dir helfen kann. 
Kontakt
+49 (0) 176 62 216 020
envelopephone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram