Über mich

Mein Name ist Maximilian Palzer, ich bin 29 Jahre alt und habe Fitnesstraining und Sporttherapie studiert. Ich muss zugeben, hätte mir vor 10 Jahren jemand gesagt, dass ich beruflich mal etwas mit Sport machen würde hätte ich ungläubig den Kopf geschüttelt und gelacht.

Wirklich unsportlich war ich nie. Trotzdem war ich bis zum Ende meiner Schulzeit stets übergewichtig und sehr unzufrieden mit mir, meinem Körper und meiner Art mich zu ernähren. Ich beschloss etwas zu ändern und fand im Sport nicht nur die erhoffte körperliche Veränderung, sondern zugleich auch Ausgleich, Selbstbewusstsein und Spaß. Ich war so begeistert, dass ich schon vor meinem Studium begann mein ganzes Umfeld zum Sport zu animieren und Trainingspläne zu schreiben.

Mir wurde zunehmend klar, dass ich diese Begeisterung und meine Erkenntnisse über den Wert von zielführender Bewegung auch beruflich an andere weitervermitteln möchte.

Lass mich auch Dir diese Begeisterung weitervermitteln und dir dabei helfen Deine Ziele nachhaltig und gesund zu erreichen!

KONTAKT

Meine Qualifikationen

Bachelor of Arts: Fitnesstraining
Sport- und Bewegungstherapeut
Fitnesstrainer B-Lizenz
Ernährungstrainer B-Lizenz
Gesundheitstrainer
Trainer für Sportrehabilitation
Massagetherapeut
Athletiktrainer Leistungssport
Athletiktrainer

Du bist bereit?

Du möchtest abnehmen, Deine Muskeln kräftigen oder nach einer Verletzung wieder fit werden? In einem ersten und kostenlosem Kennenlerngespräch sprechen wir über Deine Ziele und wie ich Dir helfen kann. 
Kontakt
+49 (0) 176 62 216 020
envelopephone
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram